Welche Vor-und Nachteile hat die Fadenmethode? Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haare waschen eher nicht, kommt ja auch ein Verband um die Ohren (um den Kopf also). Aber ein paar Tage ohne Haarewaschein wirst du überleben =)

Ob du im KH bleiben musst, wird der behandelnde Arzt entscheiden. Eigentlich kann man das schon ambulant machen (also am Morgen hin, am Abend nach Hause). Der Arzt kann dich auch am besten beraten, ob die Methode die für dich beste ist oder nicht; und die Kosten hängen natürlich von verschiedenen Faktoren ab (einfach fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powermaus
08.10.2011, 17:57

Mit dem Verband: Ich hab gelesen, dass man Tag und Nacht (4 Tage) ein Stirnband tragen muss und ca.7 Tage nur noch in der Nacht. Kann man das Stirnband nicht kurz ma ab machen, Haare waschen und wieder tran machen? Meine Haare sehen absolut blöd aus, wenn ich sie nich wasch... :-(

0

Für die Operation der abstehendén Ohren gibt es das Original nur einmal: Fadenmethode nach Dr. Merck. Er macht diese Operation immer ambulant und selbstverständlich kann man hinterher auch die Haare waschen. Aber auf seiner Website erfährst du alle Einzelheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powermaus
04.01.2014, 14:54

Danke für deine Antwort aber ich habe meine Ohren jz auf die alte art und weise im kh anlegen lassen, die wo ein stück knorpel entfernt wird. Trotzdem danke für deine Mühe :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powermaus
02.11.2011, 15:37

Danke! Hat mir echt geholfen! Hast dir ja echt ganz schön arbeit gemacht! Man kann das auch in Düsseldorf machen lassen? Wie teuer war das (ca.)? Wie meinst du das mit "... Haare angeklebt"? Hätte dir ja das Sternchen gegeben, wenn ich es nicht schon vorher vergeben hätte XD

Hast mir echt geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?