Welche Vor- und Nachteile fallen Euch spontan zum Thema Network Marketing ein?

8 Antworten

Ob es funktioniert hat für mich sehr stark was damit zu tun, ob ich hinter dem Produkt stehe. Nur was ich selber mag, kann ich auch weitergeben. Habe gerade etwas tolles gefunden, was die Babyboomer anspricht und wo ich denke, dass es was ganz großes wird, und es funktioniert! http://www.rejuvenateteam.de

Network-Marketing bietet grundsätzlich die Möglichkeit sich mit geringen Investionskosten von zu Hause aus ein passives Einkommen aufzubauen.
Die Praxis zeigt aber, dass schätzungsweise mehr als 80 % aller Networker ihre Ziele nicht erreichen und viel zu wenig verdienen, wenn sie überhaupt etwas nach Abzug der Kosten verdienen. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Um Erfolg im Network Marketing zu haben, ist der Aufbau einer stabilen Basisorganisation (Downline) eine wichtige Grundvoraussetzung, um dann in mehreren Networks einzusteigen, um daraus mehrere passive Einkommensquellen zu erhalten. Ein solches System (auch als Multi-Networking bezeichnet) hat sich in der Praxis am meisten bewährt.
Erfahre mehr http://d-caspar.com/zukunft-im-network-marketing.php

Network Marketing hat eine Menge Vorteil, doch nur für die Personen, die auch "eigenständig" arbeiten können. Das ist auch einer der Hauptgründe, dass soviele im MLM scheitern. Sie erwarten Anweisung von oben, also von der Upline. Diese kommen aber nicht immer, je nach Sponsor. Zum anderen fehlen den meisten die richtigen Methoden und Techniken, wie man richtig neue Partner findet. [...]

Funktioniert Network Marketing wirklich Nachhaltig?

Hallo Zusammen, jetzt gehöre ich nun auch zu der Community.... :-) Schon viel benutzt aber noch nie einen Beitrag geschrieben..

Also warum ich schreibe, hat hier jemand Erfahrung im Network Marketing ? Ich benutze seit einiger Zeit für meine Beruflichen Kontakte ein neues Software Tool, welches wirklich super funktioniert. Nun überlege ich, dieses Produkt als deren Partner im Network Marketing zu vertreiben.

Meine Frage an sich, funktioniert dieses System wirklich auf lange Sicht ? Wie viele Unternehmen gibt es, die in 10-15 oder 20 Jahren noch bestehen in dieser Branche ? Habe ein bissel meine Bedenken, dass ich jetzt viel Zeit investiere und die Fima in einigen Jahren vom Markt verschwindet. Mich würden einfach ein paar Erfahrungsberichte interessieren von Leuten, welche über einen längeren Zeitraum in diesem Bereich tätig sind ! Und wie viele von Euch können wirklich gut davon Leben, also wer hat es wirklich geschafft Finanzielle Freiheit zu erlangen ?

Für Antworten und Feedback bin ich dankbar...

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet Sascha

...zur Frage

Wo kann man sich über Network Marketing informieren?

Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit Network und Affiliate Marketing und habe nach vielen Misserfolgen endlich etwas gefunden das ich vom PC aus machen kann und nur ein paar Minuten pro Tag in Anspruch nimmt. Ich versuche mir so ein Nebeneinkommen zu schaffen.

Meine Frage ist, wo kann ich mich über Network Marketing informieren? Suche jemand der sich mit dem Thema Geld verdienen im Internet auskennt. Ich möchte wissen wie sicher solche Unternehmen sind, ob ich einen Gewerbeschein brauche, Versteuern muss, usw.

Habe eine Mail an die Arbeiterkammer OÖ geschrieben und wurde dort an die Wirtschaftskammer verwiesen. Dort hat man anscheinend nicht gewusst wovon ich rede. Daher meine Frage, an wen kann ich mich wenden??

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile wenn wir die MwSt ausweißen?

Guten Morgen zusammen,

wir haben eine GbR gegründet und schreiben gerade unsere ersten Angebote.

Nun ist es ja so, dass eigentlich jeder verpflichtet ist, die Mehrwertsteuer auszuweißen. Ausnahmeregelungen gibt es, wie beispielsweise die für Kleinunternehmen. Nun hab ich mich aber in das Thema etwas eingelesene.

Da wir aus der Filmproduktion kommen, haben wir auch diverse größere Ausgaben. Würde es sich hier für uns überhaupt zum Vorteil herausstellen, wenn wir die MwSt nicht ausweißen?

Vorteil Kleinunternehmensregelung

  • Wettbewerbsvorteil
  • Keine aufwändige Umsatzvorsteueranmeldung beim Finanzamt

Nachteile Kleinunternehmensregelung

  • wir bekommen erworbene Gegenstände nicht zum Nettopreis
  • Transparents beim Kunden, da diese Einsicht bekommen, dass wir unter der 17,500€ Marke agieren, was aus Marketing-Sicht ein schlechten Eindruck hinterlassen KÖNNTE

Bin ich hier auf dem richtigen Dampfer, oder habe ich einen gravierenden Denkfehler?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie läuft das Network Marketing ab?

Hallo, ich weiß nicht ob die Fragen etwas "komisch" rüber kommen aber eure Antworten würden mich schon gerne interessieren.

Meine Fragen lauten: Macht man eine Ausbildung zum Network Marketing? Wie "bewirbt" man sich bei solch einem Unternehmen? Wenn man keine Ausbildung zum Network Marketing macht, welche Berufsart sollte man dann machen wenn man mit dem NM anfangen wollen würde?

Und wie läuft das alles GENAU ab?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Mfg.

...zur Frage

Bin auf der suche nach einem Network Marketing

Hi, ich durchstöbere schon seit längerem das Internet nach einem passendem Network Marketing, leider bis jetzt erfolglos...

Meine Kriterien sind: Die Firma sollte es schon seit ein paar Jahren geben, jedoch noch nicht so lange in Deutschland, Das Network Marketing System sollte nicht auf einem "Kaufzwang" aufgebaut sein und die Produkte nicht "überteuert". Ach ja, und die Produkte, welche die Firma anbietet, sollten nicht standart Network Marketing Produkte sein. Das soll bedeuten, keine Beauty & Wellness, Ernährungserziehung, Pfannen und co., Energy Drinks, Gesundheit Ernährung Produkte...

Sind meine Vorstellungen realistisch? Würde mich über eure Antworten freuen =) 

...zur Frage

Sich im Bereich des Network Marketings selbständig machen!

Hallo zusammen,

durch meine Bekannte bin ich eher zufällig auf das Network Marketing gestoßen und bin jetzt am Überlegen dort einzusteigen.

Ich habe zu diesem Thema zwar einiges im Internet gelesen und weiß auch, dass das Network Marketing wohl eher einen schlechten Ruf hat. Andererseits gibt es auch sehr viele seriöse Unternehmen und auch sehr viele Leute die damit wirklich gut verdienen.

Gibt es hier einige die sich mit Network Marketing auskennen bzw. denkt Ihr, dass man damit vor allem auf Dauer Geld verdienen kann, so dass man irgendwann davon leben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?