Welche Vor-oder Nachteile habe ich, wenn ich mich nicht auslogge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deinen PC allein nutzt kannst du ohne Bedenken eingeloggt bleiben, wenn allerdings mehrer Personen rangehen, dann können die ja sofort überall schnüffeln oder z.B. bei Ebay für dich einkaufen...

wenn du in einem internetcafe´ bist oder als Gast irgendwo, solltest du dich immer ausloggen. zuhause, ist das nicht so wichtig.

es ist nie von Vorteil, sich unausgeloggt zu entfernen, denn dann bist du ein potentielles Opfer für eventuelle Hackerangriffe..

Streier 09.04.2009, 10:04

auch bei Gute Frage.de ?

0

Kommt wohl auf die Seite an,.. Bei Bankgeschichten immer ausloggen :) Hier bei GF mach ich das auch nicht *gg bin ich zu bequem dazu

Jemand, der Zugang zum PC hat, könnte dann Dummheiten machen!

Was möchtest Du wissen?