Welche Vor- und Nachteile haben diese Serien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer wird Millionär ?

Vorteile: sehr unterhaltsam, interessant ohne Ende...

Nachteile: kommt zu selten in seiner Urform - ständig gibt es irgendwelche Specials :-(

Deutschland sucht den Superstar

Vorteile: Fehlanzeige

Nachteile : Der Rechts-Außen in der Jury profiliert sich ununterbrochen auf Kosten der hoffnungsvollen Talente durch abwertende Sprüche. Und die Jury hat teilweise keinen blassen Schimmer, von dem, was sie von sich gibt.

Einsatz in Köln die Kommissare

ist mir leider nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
23.04.2016, 21:05

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Vorteil bei ,,Wer wird Millionär´´, ist du lernst dazu, kannst zu Hause mit raten und dass Publikum wird mit eingebunden. Nachteil nicht jeder der Fünf Kandidaten kommt zwangsläufig dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir jetzt schon leid. Ich kenne die Sendungen jeweils 10 Minuten lang und das reicht mir :-D

Aber mal im Ernst. Spontan fiele mir zu Vorteilen folgendes BlaBla ein: DSDS und WwM gibt Leuten die Möglichkeit, reich, und/oder bekannt zu werden. Die Kommisare sind spannend usw.

Nachteile: DSDS ist ziemlich seicht und dümmlich, von WwM hat nur jemand etwas, der sonst nichts zu tun hat oder gerne sein Wissen testen will. Nachteile Kommisare: Sorry, da fällt mir nichts dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?