Welche Vor- und Nachteile hab ich beim Auslandsstudium (Eventmanagement)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KatzenFan24,

ein Auslandsstudium ist nur zu empfehlen! Es wird Dir sehr weiterhelfen und du kannst so einfach mehrere Sprachen flüssig sprechen und im Ausland erlebst Du so viel! 

Ich selber starte ab Oktober auf der Cosmos International School in Palma (Mallorca). Die Schule gibt es auch in Holland. Beides nicht Dänemark aber Inspirationen sind immer gut.

Das ist wie ein Duales Studium und dort kannst du auch die Fachrichtung Event einschlagen...  http://www.cosmointernationalschool.com/de/ schau mal rein wenn Du noch nicht weißt wie wo was...Vielleicht klingt das spannend für Dich

Liebe Grüße

Sarah

Ein Fremdsprachenstudium im Ausland ist immer gut, weil wenn du bspw. in England oder Amerika Englisch studierst, gebrauchst du die Sprache auch im Alltag und nicht nur an der Uni. Deswegen kann ich dir das Studium im Ausland wärmstens ans Herz legen :) Ich habe selber gute Erfahrungen damit gemacht. LG :)

Was möchtest Du wissen?