Welche Vor- und Nachspeise passt zu Milchreis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dazu weder vor noch nachspeise essen....michreis ist ja quasi wei eine große nachspeise ;)

In der Klinik habe ich immer grünen Salat mit Sahnedressing und dieses Dosenobst als Nachtisch bekommen...Oder auch mal Schokopudding. Fands aber etwas zu viel des guten ;)

Für mich ist Milchreis eher eine Nachspeise.