Welche von dieser Musik mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Rock 43%
C-Pop 19%
Metal 13%
Techno 13%
Schlager 7%
Trance 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlager

Aber eigentlich ist es mir

https://youtu.be/osxsfgWgqQY

Ne Spaß, hauptsächlich HipHop, eher von den O‘Bros, aber die kennt keiner :p

Danke für den Stern ;p

0
Rock

Guten, alte, klassischen 60s/70s/80s rock like deep purple, Zombies, Led Zeppelin, Doors,...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing
Rock

Es fehlt so einiges:
Aus deiner Liste Rock:

Was für ein erwähnenswerter Unterschied besteht bei Rock und Metal? :))

Rock

https://www.youtube.com/watch?v=1w7OgIMMRc4 

Metal

https://www.youtube.com/watch?v=AkFqg5wAuFk

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Ein paar andere Musikarten sind auch bei der Umfrage von vor ein paar Tage

0
Schlager

So richtig mag ich kein Musikgenre von den aufgelisteten, aber Schlager ist einfach die deutsche Musik und bei den Liedern kann einfach jeder mitsingen :)

Ich hab vor 2 Tagen eine andere Umfrage mit Musik gemacht, wo andere Musik Arten dabei sind

0
Rock

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.