Welche von diesen SuperHelden Filme sind am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Avangers 60%
Spider Man 2 (Von der Alten Trilogie) 20%
The Dark Knight 20%
Green Lantern 0%
Avangers 2:Age of Ultron 0%
The Dark Knight Rises 0%
Batman Begins 0%

6 Antworten

Spider Man 2 (Von der Alten Trilogie)

Ein Superheld muss für mich Superpower haben. 

In ein Batmankostüm könnte man irgendeinen, x-beliebigen Martial-Art-Star packen und er würde seinen Job genauso gut machen können. Deswegen mag ich auch Iron Man nicht.

Green Lantern geht (habe ich erst mit Green Hornet verwechselt), wurde aber nicht komplett ausgemalt. Hätte man mehr von machen können. Zu unbekannt.

Bleiben nur noch Avangers und Spiderman. Ich mag zwar den Hulk und Thor, aber da ich andere Teile des Teams wie Captain America (allein schon vom Namen) nicht mag, stimme ich für Spiderman ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avangers

Ich glaube das wird eine ewige Disskussion unter Fans bleiben, welcher Film nun die besten Helden in Strumpfhose (oder anderen Klamotten) bietet.
Ich fand allerdings die Avengers Filme sehr unterhaltsam und interessant.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die neuen Spiderman Filme noch nicht gesehen habe. Zu Green Lantern kann ich sagen das der Film vielleicht ne nette Idee war, aber nur zum Teil gut umgesetzt wurde - hatte mir mehr erhofft. Und Batman ist Batman. An sich cool, aber es gibt genug Leute die das nur wegen dem Joker schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Dark Knight

Also Green Lantern hat hier sicher nichts zu suchen. Der war unterirdisch. Über den Rest lässt sich streiten.

Für meinen Teil fand ich die neuen "Spidermänner" mit Andrew Garfield wesentlich unterhaltsamer, als die alten Tobey McGuire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avangers

Aber ich finde Thor noch besser.

Den hast aber leider vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamemodeHD
23.02.2016, 17:03

Zu meiner schande ich habe Thor nicht genommen weil ich noch keinen einzigen Thor film gesehen hab auser Avangers und Avangers Age of Ultron

1

Auch wenn er kein richtiger Superheld ist (denn Superhelden brauchen Superkräfte die er nicht hat) er ist aber das Idol meiner Kindheit fasst alles von Batman (außer Batman Forever und Batman und Robbin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
09.02.2016, 09:09

IRONMAN

0
Kommentar von TheApfeluhr
09.02.2016, 09:10

Mag ich ehrlich gesagt nicht weil mir der Anzug zu abgefahren ist

0
Kommentar von Thyralion
09.02.2016, 09:11

Ich befürchte nur Ben Affleck wird das vor die Wand fahren, was Christian Bale aufgebaut hat.

0
Kommentar von TheApfeluhr
09.02.2016, 09:14

Ich fand schon diese Idee Batman VS Superman bescheuert!!!
1. Batman ist für mich ein Einzelgänger und hat mit Alleskönner Superman nix zu tun!
2. Superman lebt nicht in Gothem City
3. Ben Arschleck hat nicht annährend den Charme von Bale oder Keaton!
4. da macht auch noch Wonderwoman mit
5. allein der Trailer zieht die tolle Düsternis von Batman wieder ins lächerliche

0
Avangers

Avangers sind die Besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?