Welche von diesen Süßigkeiten findet ihr am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Snicker 28%
Mars 23%
Knoppers 19%
Milka schokolade 15%
Leipniz schoko kekse 9%
Nussknacker 6%

31 Antworten

Knoppers

Moin,

du hast soviel vergessen:

  • Twix
  • Ritter Sport
  • Eissorten der verschiedenen Arten (Langnese oder Mövenpick etc.)
  • Die Kinder-Produkte aus dem Kühlregal (Rino; Maxi-King; Milchschitte; Pingui...)
  • Hanuta
  • Dickmanns ...
  • Von den Genannten gibt es mehrere Sorten !
  • Nussknacker kenne ich gar nicht! (Das gibt es auch von Milka oder Ritter Sport etc.)

Ich entscheide mich für die Knoppers Nussriegel ;)

Grüße

Meine Wahl ist leider nicht dabei:

Schokolade, ab 75% Kakaoanteil aufwärts.

99% sind der Knaller zu einer Tasse Kaffee, schwarz natürlich 😉

Milka schokolade

Knoppers und Nussknacker kenne ich nicht. Von Leibniz kenne ich nur quadratische Kekse ohne Schokolade. Mars ist mir zu klebrig. Snicker habe ich, glaub ich, schon mal gegessen, aber ich erinnere mich nicht, was das war. Also vermute ich, dass ich davon nicht begeistert war.

Was bleibt? Milka Schokolade. Aber auch die finde ich nicht besonders gut - allerdings in dieser Liste am besten. Lecker sind Lindt "Hauchdünne Täfelchen" Vollmilch.

Du kennst Knoppers nicht? 😱

2
@Luardya

Solch ein Erschrecken? Habe ich da etwas versäumt in meinem Leben? Der Name klingt schon nicht gut (so holprig!). Mir sind diese kleinen Süßigkeits-Brocken meistens zuuuu süß und zuuuu klebrig.

0

Knoppers sind das kleine Frühstück um halb 10 :D Und nein, es schmeckt tatsächlich nicht.
Snickers ist einigermaßen gut. Durch die Erdnüsse hat es etwas Biss. Am Bagersee bei uns gab es Snickerseis. Also einen größeren Riegel, der mit Eis und weiterhin den Erdnüssen und der Caramellcreme gefüllt war. Der war richtig lecker, mal.

1

! Formaler Protest !

Du hast die Gummibärchen vergessen. :-/

So eine "Sonstiges"-Option wäre super gewesen.

2

Alles gleichermaßen widerlicher, billigfraß. Gut sind die von Lindt und Leysiffer.

Was möchtest Du wissen?