Welche von diesen Softairs ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Diese zwei Airofts unterscheiden sich eigentlich nur in zwei Punkten - die GR15 hat ein CNC-gefrästes RIS Schienensystem und Blowback Funktion.

Qualitativ sind beide Modelle für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene zu empfehlen.
Du musst für dich entscheiden, ob du die Blow Back Funktion brauchst - ich finde sie bei AEGs überflüssig.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurstbrot2108
27.12.2015, 22:26

Muss man bei der cm16 also manuell nachladen? Kann man bei der gr15 auch manuell nachladen? Die beiden airsofts sind schon elektrisch betrieben oder?

0

Beide hatte ich, beide für anfänger gut nur das Blowback ist cool, nervt aber nach der zeit... Ist also ne aussehens frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toubs
27.12.2015, 15:35

Die GR15. Blowback ist doch richtig cool :D

0
Kommentar von Wurstbrot2108
27.12.2015, 22:22

Was meinst du es geht auf die nerven?

0

Hast du vielleicht die Links? Wir brauchen mehr Infos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceCristallx
27.12.2015, 15:32

eigentich sollte man beide kennen :D

2
Kommentar von Wurstbrot2108
27.12.2015, 22:22

Du kannst sie googeln :)

0

Was möchtest Du wissen?