Welche von diesen Serien würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sherlock 62%
American Horror Story 25%
Mehrere davon, und zwar: (bitte nennen) 12%
Limitless 0%
Ripper Street 0%

6 Antworten

Sherlock

sherlock, was sonst!

einfallsreich, alt mit neu verknüpft und extrem unterhaltsam.


das mit american horror story verstehe ich nicht. ich habe zwei staffeln gesehen und fand die sehr langweilig und überhaupt nicht so unterhaltsam, wie es die meisten schreien.

ripper street ist nett, für zwischendurch.


Sherlock

Sherlock ist echt gut und ziemlich spannend. Ich würde es aber im Original gucken, ist einfach authentischer. Da es aber nur drei Staffeln mit jeweils drei Folgen gibt, würde ich an deiner Stelle eine andere erie "zurechtlegen", die du danach gucken kannst (ich würde dir AHS empfehlen, da ich die anderen beiden nicht kenne)

Glg

Sherlock

Es gibt kaum eine andere BBC-Serie, die gleichzeitig so humorvoll, spannend und unterhaltsam ist. Allerdings kommt es natürlich auch auf deinen Geschmack an.

Sherlock

American Horror Story finde ich etwas arg langatmig. Die beiden anderen Serien kenne ich nicht.

American Horror Story

Mir gefällt die Serie sehr gut, am besten die erste Staffel ;)

Viel Spaß!!!

Mehrere davon, und zwar: (bitte nennen)

Supernatural. Super Serie :D

Beste Serie Ever! Castiel ist bester Mann!

0

Was möchtest Du wissen?