Welche von diesen Brillen sieht schön aud (mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Frauen, Mode, Brille) Bildd - (Frauen, Mode, Brille)

10 Antworten

Eine Brille muß zu einem bestimmten Typ passen, denn man müsste ja auch sehen, ob sie von der Optik her zu dem entsprechenden Gesicht passt und ob sie der Person auch steht. Ohne Bild kann man das leider nicht beurteilen.

jede der Brillen sieht gut aus. aber sie sind auch ziemlich ähnlich.

Was hilft eine schöne Brille, wenn sie nicht zum Gesicht passt.

Also zum Optiker und probieren.

Das Wichtigste fehlt: Das Gesicht!

Nur dann kann man sagen, welche Brille am besten passt und aussieht!

Hey, das kommt ja auch immer auf den Typ und auf die Form des Gesichts an. Ich persönlich würde die komplett schwarze Brille nehmen, da es neutraler ist. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich bin kein Fan von bunten Brillen, da sich manche dann mit anderen Farben (je nach dem was du gerne trägst) beißen. Wenn du aber generell eher schlichte Kleidung trägst und sich deine Farbwahl auf schwarz, weiß etc. beschränkt, kannst du auch die andere Brille sicher tragen. Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, aber ich würde die schwarze nehmen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße SpinnerMaedel

ich find die mit den Blumen am schönsten...

Ich finde die schwarze am schönsten weil die sehr schlicht ist

Kann man so schlecht beurteilen. Eine Brille muss deinen Gesicht stehen 😉

Ich würde die untere nehmen, da man sie mit allem kombinieren kann

Kann man nicht sagen da das Gehäuse also die Frau fehlt

Mir gefällt die erste, die bunte am besten 😊

Was möchtest Du wissen?