Welche von diesen beiden Grafikkarten ist besser für AfterEffects geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

völlig irrelevant, da du einfach nur ein system mit opengl 2.0 brauchst.

auch wenn die karten völlig veraltet sind, das haben beide. es kommt wohl eher auf eine anständige cpu und 8gb ram an. wobei ich bei diesen uraltgrafikkarten nicht davon ausgehe, dass dies vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbc129
07.01.2016, 21:46

die xfx one ist gerade mal 7 monate alt. zum System: AMD FX8350 8x 4.00 GHz   RAM: 12GB DDR3 1333 MHz. sollte reichen oder? ^^ es kommt nich nur aufs opengl an. mir geht's um die nvidia grafikbeschleunigung. also was ist nun eher geeignet?

0

Sch**ß egal da beide lahm wie sonst was sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbc129
07.01.2016, 21:55

Ey sag mal gibts auf dieser Welt nur so völlig hirnlose behin_erte Menschen wie dich? Meine Fres_e langsam nervts echt! Da hat man mal ne Frage und bekommt nur so Müll als Antwort -.- MEINE FRAGE WAR WELCHE BESSER IST!!! da ich nich jeden Tag vorm PC hock und irgendwelche sinnlosen Spiele spiel wie du wahrscheinlich brauch ich keine HIGHEND karten für tausende von Euros! Die ist schnell genug! Ich will nur wissen welche besser ist mein Gott was stimmt nicht mit euch Freaks! -.-

0

Was möchtest Du wissen?