Welche Armbanduhr?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Uhr, Armbanduhr) 2. - (Uhr, Armbanduhr) 3. - (Uhr, Armbanduhr)

5 Antworten

Also ich finde die rechte am schönsten :)

Römische Zahlen auf Armbanduhren sieht man auch nicht so oft. Wäre ein Hingucker^^

Ich finde Silber und Schwarz sehr schön. Passt auch zu allem. Bei Gold gibt es natürlich auch schöne Uhren. Aber das passt nicht immer. Außer du trägst sonst natürlich auch viel goldenen Schmuck. Aber ich bin eher ein Silber-Fan :D

Ich finde alle ganz cool, aber ich würde die zweite und dritte bevorzugen, da die beiden einen schönen Kontrast haben.

Wenn ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich die dritte nehmen, da sie nicht so langweilig ist wie  die andere.

Letztendlich ist es Geschmackssache und ich will dich hier nicht beeinflussen, soll lediglich nur eine Hilfe sein. :-)

Die dritte Uhr würde mir am besten bei einer Frau gefallen. Durch die flache Lünette wirkt sie auf mich gefälliger als die erste. Die zweite ist zwar auch nicht übel, wirkt aber an einer Frau - ausser beim Schwimmen / Tauchen - etwas zu plump.

Ich finde die zweite sehr hübsch  ^^

die mittlere gefällt mir...aber ich weiß nicht, was dir gefällt :)

Was möchtest Du wissen?