Welche von diesen 7 Serien die zur Auswahl stehen gefällt dir besonders gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mr.Robot 36%
Supernatural 15%
Outlander 15%
Sense8 15%
Once upon a time 10%
This is Us 5%
The Handmaid´s Tail 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mr.Robot

Ich weiß nicht... Ich wollte die Welt retten

Supernatural

Supernatural ist eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.

Bei Sense8 habe ich einige Folgen gebraucht, bis ich reinkam. Outlander ist definitv nicht mein Fall. Zu kitschig.

OUAT, The Handmaids Tale und This ist Us gefallen mir auch sehr gut. Mr. Robot kann ich nicht beurteilen, da ich die Serie bisher noch nicht sah.

Woher ich das weiß: Hobby
Once upon a time

Ist ehrlich gesagt auch die einzige die ich angeschaut habe ( von den 7 da oben)

Aber ich steh auch mehr so auf Fantasy und ist ja schon ne weile her als sie angefangen hat ;-)

Da war ich noch etwas jünger

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung