Welche von diesen 2 Günstigen Hosen ist besser?

3 Antworten

Ich melde solche Geschäfte, seit ich meine eigenes Geld verdiene. Würde einfach Mal beide Hosen vergleichen und schauen, ob diese sich wertig anfühlt. Sprich dicker Stoff.

Von Kik hatte ich mir mal vor Jahren notgedrungen eine Hose auf einer Jugendfreizeit zum Ersatz für 7€ kaufen müssen.(ich hatte mit 14 nur 5€ Taschengeld pro Monat und war entsprechend klamm). aber die hielt mindesten 2 Jahre .

Die Klamotten vom Ramschladen Zara sollen besser, als von Primark halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Beide gleich gut, die von primark sind glaub dünner vom stoff

Halten die vl 2 momate so?

0
@Archytai

weiss man einfach nicht. Wenn du die niemals in die Waschmaschine tust, halten die so lange. Und wenn du sie nie trägst, halten die auch 1 jahr...:-). Bei diesen Artikeln weiss man es einfach nicht.

0

keine von denen. Keine hat lange gehalten, keine überzeugte mich.

Wie viele monate, wochen hielten die denn?

0
@Archytai

Schon länger her, bei der einen war der Reissverschluss nach 8 Wochen kaputt, beid er anderen ging nach einigen Wäsche die Farbe runter. Sie wurde - nun ja - blass?

0
@Elizabeth2

Wird ne Jeans beim Waschen nicht immer irgendwann blass? Vor dem Waschen auf links drehen.. dann bleibt die Farbe deutlich länger in der Hose.

1
@Bauersein1

bei guten Jeans dauert es Jahre, bei guten Farben alles kein Problem. Ich habe jetzt noch eine Jeans, die ich oft trage und immer noch top ist. Die hat halt gekostet.

0
@Elizabeth2

Also meine halten meist 2-5 Jahre. Kosten aber auch immer um 70-100€😅

0

Was möchtest Du wissen?