Welche von diesen Battlefield Teilen werden noch viel auf PS3 gespielt: - Bf Bad Company - Bf 3 - Bf4 -Bf Hardline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BF: BC2 638
BF3 3527
BF4 14232
BFH 1969

Das sind die aktuellen Spieleranzahlen von PS3
Kannst auf dieser Seite nachschauen http://bfhstats.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EXoTiC95X 10.10.2016, 23:59

Vielen dank dann lege ich mir BF 3 zu weil da gibt es nicht so viele Bugs wie bei BF 4 wo du auf long Range einen mit ner Sniper triffst und nichtmal einen Hitmarker bekommst was auch mit Rakenwerfern und Panzern oft so ist.

0

Bf4 aufjedenfall viel und hardline schon eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fstehtfur 10.10.2016, 23:42

Aber in den normalen Modi sind noch überall Leute

0
EXoTiC95X 10.10.2016, 23:44

Ok hatte Battlefield 4 nicht einige Bugs weil ich hörte das Bf 3 am besten sei aber ich weiß nicht ob das noch Leute zocken


0
Fstehtfur 11.10.2016, 11:02

Zocken auch genug leute. Ja gibt schon paar kleine Bugs aber macht trotzdem Spaß und stört nicht wirklich beim spielen

0

Was möchtest Du wissen?