Welche von diese Gangs ist am Kriminellsten (Wählen)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mara Salvatrucha (ms13) 34%
Yakuza 31%
Hells Angells 17%
La Cosa Nostra 11%
Crips 3%
Bloods 3%
18th street Gang 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mara Salvatrucha (ms13)

Die Maras sind die mit großem Abstand Mord geilsten Typen der Welt. Es gibt sie in allen Ländern auf beiden amerikanischen Kontinenten und das in einer unglaublich großen Zahl. Alle anderen Gangs sind dagegen nur Amateure.

Mara Salvatrucha (ms13)

Ich Denke es ist so wie es *Fuchsprung* schon geschrieben hat. Über diese Bande habe ich schon diverse Reportagen gesehen und gelesen. Die schrecken vor nichts zurück und fackeln auch nicht lange um einen Umzupusten.... Darüber hinaus ist je nachdem auch die "Aryan Brotherhood übelst" drauf. Aber Gefährlich werden wohl mehr oder weniger alle sein. Begegnen möchte ich keinen von denen....

Du hast die n'drangheta sowie die US-Republikaner mit ihrem Paten Donald Trump vergessen.

Yakuza

Von denen würde ich die Yakuza sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
Mara Salvatrucha (ms13)

Wer hat Yakuza angekreuzt?! Die sind wirklich nicht blutrünstig.

Was möchtest Du wissen?