Welche von denn 4 spielen dauert länger

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Borderlands 2 (Mit dlc's versteht sich...)

Sonst metro. Spiels auf die Schwierigsten Stufe und da hast du locker + 30 stunden drinnen.... Ausserdem Bietet dir das spiel das du abgesehen von den hauptmissionen noch die metro ein bisschen erkunden hast..... wie die erfinder schon sagten wer einfach so das spiel durchspielt hat 80 % vom spiel verpasst..

Also Borderlands 2 ist definitiv am längsten allein vom ersten schwierigkeitsgrad her.. da du weiterlevelst mit härterem Grad is das Spiel so ca 40 - 60h das längste von den genannten..

Far Cry 3 ist lustig gute Atmosphäre guter Shooter extrem geil wenn man auf ein wenig Open World und Inseln steht ca 12- 15h

Bioshock soll extrem gute KI haben und hat wohl den größten Spass Faktor von den genannten Spielen (hab ich von den 4 Spielen leider noch nicht gespielt)

Metro LL ist von der Atmosphäre her herausragend ;) sehr geil aber nur ca 8h lang

Im Endeffekt musst du für dich entscheiden was du möchtest .. schau dir Test berichte oder Lets Plays an

Borderlands 2 - richtig viele spielstunden, macht aber meiner Meinung nach nur in der multiplayer Kampagne richtig spaß. Bioshock Infinite - richtig geile story, spielspaß ist aber nur "gut", hat auch nur so ca. 14 spielstunden. Far Cry 3 - hab ich nie gespielt aber soll echt gut sein, würde ihn so als Allrounder einstufen. Metro last night - auch gut, aber das schlechteste spiel aus der Auswahl finde ich.

Borderlands 2. Ich spiele es schon über 200 Stunden.

Von den aufgezählten würde mich nur BioShock reizen.

Wenn du deine 60 Euro in ein guten Spiel investieren willst, kauf dir prototype 2 !!! :))

mfg

besser ist bf3 premium für 49,95eur

0
@BigSmoke65

Dafür muss man sich ja noch das Hauptspiel für wiederum einen größeren Geldbetrag kaufen...

0

Was möchtest Du wissen?