Welche von denen ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, in Wien natürlich. Hat einen sehr guten Ruf.

Das näheste ist ja nicht immer das beste.

Liebe Grüße

W.

Naja ich hab vor kurzem erfahren das bei der näheren also der in renoviert wird und die Gerätschaften auf den neusten Stand gebracht werden. Würdest du dann zu Wien oder doch Wels sagen?

0
@max650

hm ja mein lieber ich bleibe bei Wien, weil die Höhere Technische Lehranstalt da einen wirklich guten Ruf hat.

Liebe Grüße ne


0
@Kondo

Ja also ich muss mich jetzt leider drotz deiner antwort gegen Wien und für Wels entscheiden da ich wenn ich nach Wien ginge müsste ich in ein Heim ziehen und ich bin ein Mensch der schnell Heimweh bekommt und das würde ich auf mein Lernverhalten auswirken und ich könnte nicht so gut lernen da ich da allein sein muss was in einem Heim schwer ist. Auserdem hab ich mich bei der Wien nicht angemeldet weil mir gesagt wurde da meldet man sich später an und jetzt ist es e vorbei. Stern bekommste drotzdem da du die einzige bist die eine vernünftige Antwort gab.

0
@max650

Herzlichen Dank dafür.

Nein es ist ja deine Entscheidung und das mit den Heimweh kann ich bestens verstehen. Du machst schon alles richtig das glaube ich.

Mit besten Empfehlungen aus Hamburg

W.

0
@Kondo

Ja ich glaub auch das ich das richtige mache himmerhin bekommen die ja im Sommer neue Geräte und dann wird das schon und da man mit dem Abschluss dieser Schule in Oberösterreich leicht Jobs bekommt und ich ihn OÖ bleiben möcht ist es praktisch.

0

Hallo,

Ich kann dir nur Die HTL 17 (rosensteingasse) in Wien empfehlen.

Ich besuche auch diese Schule und ich kann mich nicht beschweren...

Die Lehrer sind alle sehr gut und erfahre!

Schau mal vorbei und mach dir mal ein eigenes Bild davon.

Wenn du fragen hast, kannst mir ja mal eine PN schicken :)

MfG

Leider habe ich die Anmeldefrist versäumt und jetzt gehe ich in die Welser und die haben mir schon eine Bestätigung geschickt. Außderdem wäre das mit dem Heimweh einfach nicht gegangen aber drotzdem danke für eine Antwort

0
@max650

Aso, gut.

Die soll ja auch gut sein.

Viel Spaß dort und viel Erfolg!!!

MfG

0
@GP680

Hi , ich möchte nächstes jahr auf die rosensteingasse gehen und ich wpollte dich fragen ob ich aufgenommen werde mit 2 vierern !

0

Was möchtest Du wissen?