6 Antworten

Ich würde zur Karte von MSI greifen, da die ein wenig bessere Kühlleistung bietet und somit auch etwas leiser ist. Natürlich fällt auf, dass sie laut den Daten schwächer als die beiden anderen ist, das bemerkst du in der Praxis aber nicht. 

Die fehlende Leistung kannst du ja durch Übertaktung, sofern alle anderen Komponenten mitmachen, wieder reinholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDesepticon10 20.07.2016, 11:36

Danke für diese ausführliche Antwort

0

Also ich war bisher mit MSI immer Top zufrieden kann ich nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen es genau die 3 sein ? Wenn es nur die genau sind würde ich zum MSI Modell greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die von MSI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze die gtx 1070 von msi diese läuft einwandfrei unter 70 grad ! Nehm sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?