Welche von den großen Marken ist euch am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Apple 25%
Samsung 20%
Tesla/Space x 20%
Google 15%
Andere (muss man aber kennen) 15%
Sony 5%
Facebook 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google

Bin mehrmals täglich am Googlen, sowohl geschäftlich als auch privat.

Wäre natürlich ohne Endgeräte eher schwierig. Da ist dann Apple mein Favorit. Etwas überteuert zwar, dafür zuverlässig.

Danke für die Auszeichnung ☺️

0
Sony

Sony hat gute Handys, Musikboxe, Fernseher und so Zeug. Samsung ist auch ganz gut...

Apple

Hab schon recht viele Apple Produkte xD

  • iPhone X
  • iPad Pro 11 2018
  • Apple Watch
  • Airpods Pro
  • Homepod mini
  • Pencil

:)

Andere (muss man aber kennen)

Microsoft

Wollte ich eigentlich auch mit reinnehmen, aber man kann nur 7

0
Samsung

Im Bereich der Elektronik sympathisiere ich mit Samsung.

Schon mehrere Samsung Handys, und Samsung Galaxy Smartphones gehabt/ oder nutze ich noch.

Samsung TV, Kabel HDD Receiver, vor dem Kabel HDD Receiver war es ein Samsung HDD Recorder, und ein ehemaligen Samsung Monitor (PC).

Selbst in der Küche steht ein Kühlschrank, sowie eine Mikrowelle von Samsung.

Im Bereich von PKWs ist es Mercedes Benz.

Und das Äquivalent zu Google, und Facebook, ist bei mir Twitter.

Was möchtest Du wissen?