2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bräuchtest Du die Inchgröße W 28, wenn es ne Stretch ist und sie soll knackig sitzen kannst Du auch W 27 nehmen. Die Länge richtet sich nach Deiner Größe, normalerweise müsste L 32 ok sein, wenn Du verhältnismäßig groß bist und es magst, dass die Jeans unten am Fuß etwas länger sind, sich somit aufkrumpeln, kannst Du L 34 nehmen.

Das ist Weite 34, Länger 30... Ich würde sagen Weite: 29/30 etwa und Länge... kommt auf deine Größe an, ab 1,70m würde ich so Länge: 32 sagen.

also ich bin 1.72 also habe ich dann trozdem ''W3032'' ?

Danke(:

0
@Hannahx33

Kommt ein wenig auf die Hosen an, aber das sollte passen.

0