Welche von den Foundations findet ihr am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 100%
Loreal PERFECT MATCH 0%
Revlon PHOTOREADY AIRBRUSH EFFECT 0%
Revlon COLORSTAY 0%

2 Antworten

Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Ich denke, dass alle ziemlich gut sind. Ich würde in erster Linie darauf achten, dass die Marke eine passende Farbe für deinen Hautton hat. Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn die Farbe nicht zu deinem Hautton passt. 

Aber an sich gefällt mir die Catrice HD besonders gut.

Bei Mischhaut solltest du dir mal die All Matt Plus von Catrice anschauen.

Mac Pro longwear foundation dupe?

Hallo , ich habe die Mac Pro longwear foundation in der Farbe nw13 und würde eine Drogeriefoundation als dupe dazu suchen .
Ich verwende die mac jeden Tag deswegen bräuchte ich eine etwas günstigere Variante. Die Drogeriefoundation sollte sehr lange halten und eine relativ gute Deckkraft haben .
Bin eher heller und rosiger hauttyp und habe Mischhaut . Vielen dank für die Antworten 😘

...zur Frage

Hallo erstmal :) Welche Foundation aus der Drogerie würdet ihr bei einer Mischhaut empfehlen?

...zur Frage

Make up starter kit?

Hallo

Und zwar möchte ich mich gerne Anfangen zu schminken, habe aber noch keine wirklich große schminksammlung und wollte euch deshalb fragen was ihr mir so an Foundation, highliter, mascara, usw empfehlen könnt? Am besten aus der Drogerie:)

Kurz zu mir: -habe lange, dunkle Wimpern aber leider total gerade -habe eine mischhaut mit einer fettigen T-zone und mittesser an der Nase -bin ein Seher heller Hauttyp

...zur Frage

"flüssiger" concealer oder eine palette?

hallo! leider habe ich erblich bedingte Augenringe.... ich hab bis jz immer normalen concealer, den man mit den fingern ein tupft benutzt, nun hab ich gesehen, dass es auch concealer von einer Palette gibt, also so ne art puder... was würdet ihr empfehlen? ich bin ein eher heller Hauttyp. danke!

...zur Frage

Könnt ihr mir eine Kälteschutzcreme empfehlen die für Mischhaut geeignet ist?

Es ist egal wo ich suche.. es gibt keine Kälteschutzcreme im Sortiment oder ist nicht für mein Hauttyp geeignet.

...zur Frage

Welche Foundation aus der Drogierie deckt am besten?

Hallo ^^ Ich suche zur Zeit nach einer guten Foundation. Ich hatte bis jetzt Foundations wie "Fit me" von Maybelline , "photofinish" von catrice , aber sie decken mir nicht genug. Ich suche nach einer Foundation die sehr stark deckt , am liebsten maskenhaft (Ja , mir gefällt sowas , ist zwar nicht jedermanns Geschmack , aber meiner). KEnnt einer eine gute? Wie sieht es mit Foundations von L'oreal oder MAybelline aus? Ist es das Geld werT? . Meine Haut ist normal (nicht fettig , keine Mischhaut etc) mit vereinzelt Pickel. Kennt jemand eine gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?