welche von den folgenden cremes soll ich benitzen?

1 Antwort

Am schnellsten geht es, wenn du ab sofort keine Milchprodukte zu dir nimmst, wie z.B. Milch, Kaese und johgurt, und dann die Pickel mit Mundwasser (scharfes Mundwasser wie Odol oder aehnlich) abtupfst. Dann hast du nach einer Woche Ruhe. Versuche es einmal. Viel Glueck

Schaebens Salbe gut oder nicht?

Hallo,
ich wollte mal diese Salbe für meine Pickel ausprobieren und ich wollte erstens fragen ob man sie aufs ganze Gesicht wie eine normale Creme auftragen muss oder ob man das nur auf die Pickel auftupfen muss? Wenn man das jeden Tag aufs ganze Gesicht aufträgt trocknet dann die haut nach einer Zeit aus? ist diese Creme auch feuchtigkeitsspendend?

...zur Frage

Grüne Wunde wegen aufgekratztem Pickel - Was tun?

Ich hatte einen normalen Pickel im Gesicht und an dem hab ich die ganze Zeit rumgedrückt. Am nächsten Morgen war er grün, wahrscheinlich hat sich Eiter gebildet. Ich kratze immer unbewusst an Pickeln rum & hab es anscheinend mehrmals wieder aufgekratzt, aber dann auch Wunddesinfektionsmittel und Zinksalbe draufgeschmiert. Jetzt hab ich eine grüne, harte Wunde, die ich möglichst schnell loswerden will und auch so, dass keine Narbe entsteht. Was mach ich am besten? Behandlung mit Kamille, Teebaumöl, Zinksalbe oder was anderes?

...zur Frage

sehr trockene,juckende rote hautstellen im gesicht!was tun?

hai leute

ich habe in meinem gesicht so rötliche flecken die sehr trocken sind und jucken

ich weiß0 nich mehr was ich da gegen noch tun soll!!

erst habe ich regelmäßig bodylotion genommen dafür.

Dann bepanthen

aber es half nichts

jetzt habe ich cortison drauf gemacht.

aber dadurch wird ja nua die haut dünner....

kennt ihr gesichtsmasken mit einfachen hausmitteln oder crems die helfen??

bitte leute schreibt alles wirksame hin.

es fragen mich schon alle danach.

zur info ich habe neurodermitis.

und make up und abdeckstift helfen auch nicht weil 1. die haut noch trockener dasurch wird und weil man dadurch die trockenen roten stellen noch mehr sieht!

also bitte helft mir mein gesicht war mal so wundersschön bis vor 2 monaten..)):

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was auf Kruste im Gesicht machen?

Ich war gestern so dumm und habe am Kinn ein paar Lilien ausgedrückt. Hat wunderbar funktioniert, aber da ich keine Kosmetikerin bin habe ich dort jetzt eine Wunde. Sieht aus wie eine schürfwunde und da ist ein bisschen kruste drauf, die ich mir aber eben ausversehen aufgekratzt habe. Naja. Ich habe zu Hause Zinksalbe und Blasenpflaster. Zinksalbe ist nicht so gut weil es die Wunde austrocknet dachte ich. Blasenpflaster wären doch eigentlich gut weil sie die Wunde mit Feuchtigkeit versorgen und so ähnlich wirken wie bepanthen, oder?

Ich möchte nicht so gerne eine schlimme Narbe!

...zur Frage

Was tun bei brennendem, juckenden und roten Ekzem im Gesicht?

Hey Leute!

Es ist zum Verzweifeln. Gestern dachte ich, mein Ekzem sei abgeklungen, und nun ist es doch wieder da, obwohl ich jeden Tag Zinksalbe aufgetragen habe. Es juckt, brennt und ist knallrot. Da ich heute nicht zum Arzt gehen kann und dieser morgen Urlaub hat, brauche ich euren Rat. Was macht ihr in solch einem Fall bzw. welche Salben/Wirkstoffe helfen euch?

Vielen Dank im voraus, und einen schönen Feiertag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?