welche von den folgenden cremes soll ich benitzen?

1 Antwort

Am schnellsten geht es, wenn du ab sofort keine Milchprodukte zu dir nimmst, wie z.B. Milch, Kaese und johgurt, und dann die Pickel mit Mundwasser (scharfes Mundwasser wie Odol oder aehnlich) abtupfst. Dann hast du nach einer Woche Ruhe. Versuche es einmal. Viel Glueck

Wie viel Benzin nehmen wir in unserem Leben durchschnittlich oral auf?

Wie viel Benzin nehmen wir durchschnittlich in unserem Körper auf in unserem Leben? (Vlt. auch über Haut; einreiben)

...zur Frage

Kortisonhaltige Creme/Salbe gesucht (rosa/pink-weißfarbene Tube)

Vor einigen Jahren habe ich mal eine kortisonhaltige Creme/Salbe verschrieben bekommen. Diese war durchsichtig und in einer Rosa/Pink-weißfarbenen Tube. Ca 5-10ml. Nach langer vergeblicher Suche bei google, hier nun meine Frage: weiß jemand welche ich meine? Oder gibt es doch irgendwo im Internet eine Seite mit Bildern von Kortisonsalben?

...zur Frage

Was auf Kruste im Gesicht machen?

Ich war gestern so dumm und habe am Kinn ein paar Lilien ausgedrückt. Hat wunderbar funktioniert, aber da ich keine Kosmetikerin bin habe ich dort jetzt eine Wunde. Sieht aus wie eine schürfwunde und da ist ein bisschen kruste drauf, die ich mir aber eben ausversehen aufgekratzt habe. Naja. Ich habe zu Hause Zinksalbe und Blasenpflaster. Zinksalbe ist nicht so gut weil es die Wunde austrocknet dachte ich. Blasenpflaster wären doch eigentlich gut weil sie die Wunde mit Feuchtigkeit versorgen und so ähnlich wirken wie bepanthen, oder?

Ich möchte nicht so gerne eine schlimme Narbe!

...zur Frage

Was tun bei brennendem, juckenden und roten Ekzem im Gesicht?

Hey Leute!

Es ist zum Verzweifeln. Gestern dachte ich, mein Ekzem sei abgeklungen, und nun ist es doch wieder da, obwohl ich jeden Tag Zinksalbe aufgetragen habe. Es juckt, brennt und ist knallrot. Da ich heute nicht zum Arzt gehen kann und dieser morgen Urlaub hat, brauche ich euren Rat. Was macht ihr in solch einem Fall bzw. welche Salben/Wirkstoffe helfen euch?

Vielen Dank im voraus, und einen schönen Feiertag!

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Rote, gereizte, juckende Hände?

Hallo an alle,

ich habe so empfindliche Hände. Sie sind ganz rot und gereizt. Brennen fürchterlich und sind sehr ausgetrocknet. Außerdem fühlt sich die Hut sehr unangenehm und grob an. Ich wollte wissen ob ihr eine Salbe aus der Apotheke kennt die hilft.

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?