Welche von den beiden Tabellen stimmt um die richtige Größe herauszufinden?

stimmt die  - (Größe, Brust, BH) oder die  - (Größe, Brust, BH)

3 Antworten

Beide Tabellen sind recht unvollständig weil es auch Frauen mit kleineren Unterbrustumfängen als 63cm, oder bei 65 größeren Cups als D gibt und so weiter. Bei buestenhalter.com gibt es einen Rechner der ziemlich gute Ergebnisse liefert, insbesondere die optimierten Größen. Ansonsten ausmessen lassen im Fachgeschäft, wobei ich von Hunkemöller abrate weil die selbst zum Beispiel nur Unterbrustbänder bis 70 führen und dir gerne mal versuchen die als passend anzudrehen obwohl du 60 bräuchtest :)

okay Dankeschön :-)

Also ehm ich kann da nicht so helfen weil ich das immer selbst ausrechne...beide sehen aber richtig aus :) aber du kannst auch in einen Laden gehen (hunkemöller) und dich dort beraten,ausmessen und informieren. Ist viel genauer und passender! Viel Erfolg!

okay Danke :-)

Die sind beide gut

Aber geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten die Messen dir das auch aus