welche von den beiden sporthosen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die von Nike ist schöner weil die nicht so eng ist... das finde ich beim fanzen schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelinfly
24.08.2012, 22:42

ja zum tanzen hab ich das auch gdacht.. aber ich hab jetzt eine bei h&m gefunden, denn die nike war schon recht warm und so...

0

ich würde die erste nehmen das mit dem hohen bund ist praktisch weil du ja beim tanzen auch mal bücken musst und man dann nicht deine poritze sieht ;P und das mit schwarz schwarz ist auch gut den im tanzen soll man so neutrral wies geht sein '.'')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelinfly
23.08.2012, 22:03

ja so niedrig ist die ja auch nicht!!!! und ich weiß nicht also wenn ich die schwarze nehme kauf ich mir ein neues sport tshirt, weil das sonst zu... keien ahnung, auf jeden fall mag ich das nicht...

0

Ich finde zum Tanzen die von Nike schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelinfly
25.08.2012, 23:14

ja ich eigl auch.

aber ich hab jetzt eine bei h&m gefunden. die finde ich noch besser!!!

0

Ich würde an deiner stelle (Wenn deine Mutter es sowieso bezahlt ;)) die Nike Hose nehmen. Würde es die billige in einer anderen Farbe geben würdeich allerdings die nehmen :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelinfly
23.08.2012, 22:05

also eigl kann ich mir die schwarze hose gar nicht in einer anderen farbe vorstellen.. weil wenn dann möchte ich gerne ne graue und so eine in grau hab ich noch nie gesehen...

0

Was möchtest Du wissen?