Welche von den beiden persischen Name hört sich besser an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Aryan, Ariyan 67%
Cyrus 33%

Kannst du mit deinen Iranfragen aufhören ?

Warum ich mag den iran und interessiere mich dafür

Kann ich dir anfrage schicken können drüber reden.

ja klar kannst du machen


7 Antworten

Cyrus

Hi!

Ich finde Cyrus hört sich ganz nice an, kommt irgentwo auch auf die Aussprache an

LG Quioon

Aryan, Ariyan

Der erste Name klingt zumindest originaler als Cyrus, was eine latinisierte Form von Kûrosch ist, wie der Name im Persischen eigentlich heißt.

Aryan, Ariyan

Den find ich besser :) Aber ich muss sagen, Cyrus (Aussprache Cairus oder?) ist auch schön

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Aryan, Ariyan

Hallo:)

Finde Ariyan/Aryan sehr schön aber man könnte gemobbt werden wegen "Ayran", wenn du weißt was ich meine xD

Cyrus ist voll der altmodische Name find ich^^

LG abivibess

Aryan, Ariyan

Cyrus hört sich wie eine behandlungs Technik aus der Physio an 😅

Was möchtest Du wissen?