Welche von den 7 Hollywood Stars findet ihr eurer Meinung am besten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Johnny Depp 50%
Richard Gere 14%
George Clooney 14%
Brad Pitt 14%
Tom Cruise 7%
Orlando Bloom 0%
Daniel Craig 0%

14 Antworten

George Clooney

Clooney. Auch weil er für wichtige Sachen steht. Wiki : 

In den vergangenen Jahren reiste Clooney mehrfach in die Krisenregion Darfur, um auf die dortige Menschenrechtslage aufmerksam zu machen. Die USA sowie andere Staaten und Weltorganisationen müssten sich in seinen Augen stärker für eine Lösung der Krise engagieren. Es handle sich um den ersten Genozid des 21. Jahrhunderts. Man könne nicht wegschauen und hoffen, dass sich das Problem von alleine löse.[17]

Clooney engagiert sich für den Klimaschutz und setzt sich für die Förderung klimaverträglicher Technologien ein. Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der von dem Schweizer Uhrenunternehmer Nicolas Hayek gegründeten Belenos Clean Power Holding, die alternative Energieerzeugungssysteme entwickelt.

Der Filmstar wurde 2010 im Council on Foreign Relations Mitglied auf Lebenszeit.[18] 2010 und 2011 engagierte sich Clooney für die Unabhängigkeit des Südsudan, er initiierte das Projekt Satellite Sentinel, das mit hochauflösenden Echtzeitsatellitenbildern als Frühwarnsystem für neue Menschenrechtsverletzungen dienen soll

Da habe ich Respekt, alles Gute

George Clooney

George Clooney weil er in Emergency Room und The Descendants- Familien und andere Angelegenheiten mitspielt.

Johnny Depp

Johnny Depp, weil er praktisch jede Rolle mühelos spielen kann. Aus meiner Sicht sind alle seine Charaktere sehr glaubwürdig gespielt, und er scheut sich auch nicht, schwierige Rollen zu übernehmen( zB der Hutmacher). 

Natürlich ist Jack Sparrow die Paraderolle, aber Johnny Depp hat in wirklich vielen guten Filmen gespielt, also bitte daran denken, dass er nicht nur eine gute Rolle hatte:) 

Johnny Depp

Als Schauspieler am besten?  Da finde ich Johnny Depp ganz gut.

Johnny Depp

Ziemlich schwierig aber in der ersten Sekunde johnny depp, eigentlich auch Orlando bloom und Brad Pitt, aber man musste sich für einen entscheiden 

Johnny Depp

Genialer Schauspieler. Fluch der Karibik ohne ihn nicht denkbar

Richard Gere

und Tom Hanks

Brad Pitt

Ich hätte für Johnny Depp gestimmt, wenn seine neusten Filme nicht so schlecht wären.

Tom Cruise

Ich mag die ironische Ader von ihm... vor allem im Film "Knight and Day" :)

almmichel 07.07.2017, 16:27

Ironie ist mein zweiter Vorname.

1

Tom Hanks

Brad Pitt

Brad - sehr vielseitig, sehr wandelbar

Johnny Depp

Johnny Depp....

Ist für mich der vielseitigste und wandlungsfähigste von den genannten

Schauspielern.

VG Yazz12

Richard Gere

Richard Gere

Johnny Depp

Eine Legende, aye

GloriaGeorge 06.07.2017, 11:59

:) Deine Meinung

1

Was möchtest Du wissen?