Welche von den 4 Gtx 750 Ti's ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe die Asus gtx 750 ti oc. Und bin voll kommen zu frieden. Ist von Hausausübertaktet. Hat 2 Lüfter mit guter Kühlung. 1 HDMI, 1 D-Sub(VGA), 2 DVI-D(Dual Link). Für knappt 160 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
25.10.2015, 12:03

Will aber eigentlich nicht mehr als 120€ ausgeben weil ich sowieso nur minecraft und ein paar mini ganes zocken will

0

Im prinzip sind alle gleich gut nur die kühler sind unterschiedlich. Nimm die gigabyte da is der kühler am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
25.10.2015, 12:35

Ich hab mal etwas nachgeschaut...
Bei dem palit wird angezeigt das die grafikspeicher taktfrequenz viel besser ist als bei den anderen 3...

Macht das einen unterschied?

0
Kommentar von playzocker22
25.10.2015, 14:35

Egal denn die anderen karten kann man ja übertakten. Und das geht mit der gigabyte am besten.

0

Was möchtest Du wissen?