Welche von den 2 Grafikkarten besser zum spielen?

3 Antworten

Intel Pentium G4560 2-Kern
 ist keine Grafikkarte sondern der Prozessor

brauche ich unbedingt eine Grafikkarte? Oder kann ich anstatt eine Grafikkarte einen Prozessor nehmen? Kenne mich da nicht gut mit aus.

0
@andreas7902

Viele  Intel Prozessoren haben einen integrierten Grafikchip, so auch der Intel G4560. Spielen kannst du damit aber nicht - nur Internet, Office und Youtube geht.

AMD Prozessoren mit integrierter Grafik sind besser, damit kannst du zumindest ältere Titel in reduzierten Details zocken.

Du kannst auch jetzt die Grafikkarte weglassen und später nachrüsten wenn du wieder mehr Geld hast.

0

Das eine ist ein Prozessor das andere eine Grafikkarte. Somit nicht vergleichbar.

1050 ganz klar

Das sind keine ultragaiming GPUs und für ein CROSFIRE würde ich dir 1070 empfehlen weil die noch mal leistungsstärker sind 2 1050 sind zwar deiner meinung doppelt so viel aber das stimmt nicht .  mehr kann ich dir auch nicht helfen . wenn du pech hast ( kommt aufs spiel an hasst du vllt sogar laggs ) wegen der Mindestleistung der GPUs

0

Was möchtest Du wissen?