Welche "Vollblut Pferderassen" haben ein Stockmaß von / ab 1,70?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt selten mal einen Vollblüter der die 1,70m knackt. Die sind in der Regel kleiner, eher um die 1,60m.

Habe aber schon einige Traber oder Galopper gesehen die um die 1,70m waren. Aber wie gesagt, das sind nur ganz wenige die tatsächlich so "riesig" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Vollblut Pferderassen zählen das englische und das arabische Vollblut sowie der Angloaraber. Alle drei sind normalerweise kleiner als 1,70m, diese Marke erreichen nur wenige englische Vollblüter oder Angloaraber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

die einzigen reinen Vollblüter sind xx Englische Vollblüter und xo Arabische Vollblüter.

So einen großen Araber wirst du aber wohl nicht finden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pferde von ungarischen Vollblutrassen die ich kenne haben den stockmaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?