Welche vollautomatische Airstoft Pistole (AEG) könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den elektrischen Pistolen (AEPs) gibt es sowieso nur AEPs von zwei Herstellern, die man empfehlen kann - nämlich Tokyo Marui und Cyma (TM Klone).

Naja, auch interessant wäre die Yakuza Glock. Die ist ganz neu am Markt und bereits ausgestattet mit einem Mosfet (das wird bei den Cymas (und auch TMs) oft nachgerüstet) und nutzt deshalb 7,4V Lipo statt dem 7,2V Nimh - das erhöht die ROF und steigert das Ansprechverhalten auf den Trigger.
Einziger Nachteil: Der Akku ist fest verbaut ^^

Lg leNeibs!

Kommentar von VojoSan
28.08.2016, 19:16

Habe mich informiert aber sind nicht 190 fps zu wenig? kenne mich damit nicht aus.

0

Wenn Geld keine Rolle spielt: Marui G18c. Ansonsten die altbewährte Kopie von Cyma.

Kommentar von VojoSan
28.08.2016, 15:34

Mein Maximum ist 200€

0
Kommentar von VojoSan
28.08.2016, 15:37

Naja was typisch Tokyo Marui ist Kunststoff... Das kann ich nicht mehr sehen bin so allergisch drauf :/

0

Was möchtest Du wissen?