Welche Vogelart könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Vogel - (Vögel, Tauben)

5 Antworten

Hallo,

Das ist eine junge Stadttaube. Solltest du das Tier Gefunden haben würde ich dich bitten beim nächsten Tierheim oder Wildvogelstation anzurufen und sie ggf. dort Abzugeben. In diesem Alter sind sie noch von den Eltern Abhängig.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine junge Stadttaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dabrings
25.06.2016, 19:19

Aber der Schnabel und die Augen sind doch dafür extrem ungewöhnlich... Vll ein Mischling? 

0
Kommentar von dabrings
25.06.2016, 19:44

Haben Sie eine Ahnung wie ich mich damit jetzt richtig verhalte? Kein ziehen nimmt sie. Wie Futter ich das Tier?  Danke im voraus! 

0

eine Taube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Taube würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bring sie zu jemanden erfahrenen entweder ins Tierheim oder zu einer vogelstation. Woher kommst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?