Welche Vogelart ist er?

Kann das vllt auch ein Spatz sein?  - (Vögel, Spatz, Wildvögel)

7 Antworten

Das scheint ein Ästling zu sein. Ästlinge verlassen das Nest, obwohl sie nich nicht voll flugfähig sind. Sie werden aber von den Eltern weiter versorgt.
Setze ihn am besten wieder da aus, wo dein Freund ihn gefunden hat. die Eltern suchen ihn bestimmt schon.
Die Auffangstation ist auch eine gute Idee.
Füttere ihn aber nur mit Insekten. Brot und Körner können sie noch nicht verdauen.

Sieht aus wie ein kleiner spatz. Ja du darfst ihm futter geben aber das beste ist wenn es körner sind so wie das futter von Haustier Vögel aber da ihr das warscheinlich nicht habt würde ich ihm nichts geben (habe selber vögel und ich kann mir nicht vorstellen das es gefährlich sein kann den jetzt für drei bis vier Stunden nicht zufüttern aber fals ich falsch liege kannst du mir hier unter diesem kommentar ein kommentar schreiben?  Wäre cool ) 

Was möchtest Du wissen?