Welche Vogelart ist das (Baby)?

 - (bestimmen, vogelart)  - (bestimmen, vogelart)  - (bestimmen, vogelart)

5 Antworten

Ich tippe auf Amsel. Versuch ihm Regenwürmer anzubieten. Und zwar recht viele. Vielleicht kannst du auch irgendwo Mehlwürmer besorgen (Angler haben oft lebende gelagert. Vielleicht kennst du ja jemanden)

Das dürfte ein Amselkücken sein. Es ist normal dass sie noch nach dem Verlassen des Nestes von den Altvögeln gefüttert werden, am besten du setzt es da aus wo du es gefunden hast damit sie es wieder finden können.

Im Moment plumpsen überall Amselbabies aus den Nestern.

Eine kleine Amsel. Bitte keine regenwürmer füttern und eine päppelstelle suchen.

Hast du den gefunden? Ab zum Tierarzt.

Da solltest Du mal selber hingehen. Das ist der schlechteste Rat, dan man geben kann, einen Jungvogel aus dem Nest nehmen und zum Arzt bringen. Der überlebt das zu 100% nicht.

0
@heirote

Ich hab den Vogel nicht aus dem Nest genommen und deinen aggressiven Ton kannst du dir sparen.

0
@TanjaJanina2

Zur Selbstkritik bist Du offensichtlich nicht fähig. Ab zum Arzt heißt mit anderen Worten, nimm den Jungvogel aus dem Nest, denn darin liegt er noch offensichtlich, und bringe ihn zum Tierarzt. Und das bedeutet seinen Tod.

0
@heirote

Der liegt doch in keinem Nest, sondern in einer roten Wanne. Mach deine Augen auf.....Geh du zum Arzt. Und zwar Augenarzt.

0

Was möchtest Du wissen?