Welche Vögel brüten um diese Zeit noch?

2 Antworten

Tauben brüten 2x im Jahr letztmalig August-September.Aber einige andere Arten auch,noch im September.Daher sollten Büsche, Bäume u. Sträucher erst Ende September gestutzt werden.

Naja da waren aber Eier drinne und ein Vogel ist raus geflogen ...Hmmm ...Ich war auch nüchtern:-)

Wie lange brüten Nymphensittiche?

Mich würde interressieren wie lange Vögel ihre Eier im Bauch behalten, bis sie vollständig fertig sind. Aber auch wie lange die Brutzeit bei Nymphensittichen ist.

...zur Frage

wie lange überleben vogel eier ohne wärme?

Hallo.

Wir haben ein Vogelnest in unserem garten, aber es kommen seit einer woche keine eltern mehr um die eier darin zu brüten. wie lange überleben sie ohne wärme? Kann ich sie noch retten?

...zur Frage

2 Vogel aus dem Nest gefallen was tun?

Heute hat eine katze ein Vogelnest aus dem baum unseres Garten auf den Boden geworfen 2 der 4 Vögel sind dabei gestorben die anderen 2 Babys Leben noch ? Was kann man tun um ihnen zu helfen

...zur Frage

Mutter lässt Vögel nicht Brüten

Sie hat das fast fertige Nest einfach zerstört (Von Amseln), die Armen Amseln. Wie kann ich sie überzeugen, die Vögel auf dem Balkon brüten zu lassen

...zur Frage

Vogelnest auf Dach!

Wir reißen einen Teil des Hauses ab, da dieser baufällig ist und haben heute das Dach abgedeckt, und unter den Schindeln entdeckten wir ein Vogelnest. In dem Nest befinden sich drei kleine dunkelfarbige (schwarze) Vögel mit gelben kurzen Schnabel. Meine Frage ist nun Kann man was machen um die Tiere zu retten, da ich nicht Glaube das die Vogeleltern sich noch um die tiere kümmern nachdem wir dort rumgerannt sind. Die zweite frage kann jemand einschätzen um welche vögel es sich handeln könnte?

...zur Frage

Vögel brüten auf balkon was tun?

Bei uns brüten trptz Vogelabwehr Vögel am Balkon. Ich möchte einfach keine Vögel haben weil die immer alles vollkacken also: Wie kreigt man die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?