Welche Vodka ist eurer Meinung für Silvester besser , grey goose oder Belvedere?

Preis 40€ - (Gesundheit, Alkohol, Preis)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde belvedere zwar besser als grey goose, ist in heiden fällen aber sinmlos den zu kaufen. Selbst wenn du den pur trinken würdest, ein flasche absolut reicht vollkommen. Solltest zwar nicht unbedingt den 5€ vodka vom penny kaufen, der macht kopfschmerzen - aber absolut ist immer ein ganz gutes mittelding.

Okay danke :) hatte schon absolut und war gut . Werd mir Belvedere mit einem
Zusammen kaufen dann zahlt jeder 20€ und dann kommt es schon nah an die 15€ von absolut 👌 schaffe ja eh nicht die ganze Flasche

0

Ok. Aber: das lohnt sich (naja, selbst dann lohnt es eigentlich nicht) wenn du ihn pur trinkst. Zum mischen ist belvedere definitiv zu teuer.

0

Okay trotzdem danke 👍 denk ich werd ihn probieren um meine Erfahrung zu machen 👌

0

Joa, mach ruhig. Probieren geht über studieren ;)

0

Beide Marken nehmen Geld für die Marke. Der Wodka ist gut. Kauf Dir den, der Dir besser gefällt. In russsischen Mengen wird es eh teuer. Wenn Du eine Flasche Wodka kaufen willst ist es eh egal.

Okay danke :) habe im Internet gelesen ,dass Belvedere sogar noch leicht besser ist

0

пять озёр! Pyat' ozer, auch als five lakes verkauft. Nur den und sonst keinen... Gibts im real und Marktkauf usw. kommt aus Sibirien und ist der zweitpopulärste in Russland. Der meistverkaufte ist зелёная марка zelenaya marka auch green mark betitelt... Gibts auch manchmal im Supermarkt