Welche VMs für Abra?

3 Antworten

Welche Generation spielst du  bzw. welches Spiel der Reihe?

Wenn es sich bereits du Kadabra weiterentwickelt hat sollte es eigentlich schon Konfusion gerlent haben (wenn du es unter lvl 16 gefangen hast). Denn Kadabra lernt in jeder Generation lvl 16 Konfusion.

Und du bringst deinem Abra bzw. Kadabra nicht Power-Punch bei, weil es eine bedürftigen physichen Angriff hat. Besser immer spezielle Attacken und und immer auf Psycho Angriffe zurückgreifen da der STAB-Effekt wirkt. Beiläufig vielleicht noch TMs wie Toxin und Statusveränderungen hervorzurufen.

Am besten auch noch den Krummlöffel mitgeben da er Psycho Angriffe nochmals un 20% verstärkt.

1

Schau mal hier, da findest du sicher was:
http://pokewiki.de/Kadabra#Attacken

Wenn du nicht sicher bist, welche Generation du brauchst, gib in die Suche dein Spiel ein, zB Platin und lies den ersten Textabschnitt auf der jeweiligen Seite, da steht dann, welcher Gen. es angehört. Durch Klicken auf TMs, kannst du dann zB auch erfahren, wo sie zu finden sind und ein Klick auf den Attackennahmen führt dich wiederum auf deren Seite, wo du nachlesen kannst, was sie macht, sofern dir die Attacke nicht bekannt war.

Von allein wird es auch nichts anderes mehr lernen bis es sich entwickelt. Aber statt ihm VMs oder TMs zu geben, würde ich dir raten, es mithilfe von anderen Pokémon aufzuleveln und zu entwickeln, als Kadabra kann es nämlich gute Attacken ohne TMs und VMs erlernen.

es hat sich ja schon weiterentwickelt :)

1
@Xakur

Dann kann ich nur der anderen Antwort zustimmen. Bloß keine physischen Attacken beibringen, das würde schlecht ausgehen. Kadabra lernt ja beispielsweise auch Psychoklinge, welche physisch ist, also definitiv nicht ins Move-Pool mit einbeziehen. Weiterhin stimme ich oben zu, dass Toxin dazugehören sollte (per TM dann), wenn nicht Donnerwelle. Dann rate ich definitiv zu Psychokinese, welches dann Konfusion ersetzt (Level 38) und dazu Zauberschein (TM99), falls du in der 6. oder 7. Generation spielst. Ansonsten könntest du es noch Genesung erlernen lassen, was in vielerlei Hinsicht praktisch werden kann.

Also alles in allem (und das ist jetzt meine persönliche Ansicht, wie es am besten ist), würde ich sagen, die Attacken Psychokinese, Donnerwelle/Toxin, Zauberschein und Genesung. Allerdings wird dann die Sache ganz anders, wenn du es zu Simsala per Tausch entwickeln möchtest.

0
@Xakur

Ach, und selbstverständlich würde ich die Fähigkeit Synchro empfehlen, da es die sinnvollste Fähigkeit auf Kadabra ist, außer du möchtest die versteckte Fähigkeit Magieschild nehmen, die auch praktisch ist.

0

POKÉMON SONNE/MOND-Draco Meteor ist nicht erlenbar. Waron liegt das?

Undzwar habe ich mir ein Miniras gefangen(inzwischen Grandiras) und diesem wollte ich Draco Meteor beibringen. Jedoch sagt mir die Attacken-Lehrerin im Dorf des Seevolkes folgendes: "Rein theoretisch wäre dein Pokémon schon dazu in der Lage, die Attacke zu erlernen. Es gäbe da allerdings noch eine Bedingung, die es zuvor erfüllen müsste. Ich kann die Attacke nömlich nur Pokémon beibringen, die maximales Zutrauen zu ihrem Trainer haben." In der Poképause hat mein Pokémon allerdings alles auf bestem level also auch das Zutrauen. Nichts desto trotz funktioniert es nicht. Hatte einer ein ähnliches Problem und woran kann das liegen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gaming PC zu gut um wahr zu sein?

Hallo ich habe ein Gaming PC auf Amazon gefunden wo die angaben mir einfach zu gut um wahr zu sein scheinen für den Preis, ich frage mich auch wie es mit Kühlung und Mainboard aussieht hat jemand schon mal einen auf amazon bestellt und kennt sich damit aus?

hier ist der link: https://www.amazon.de/i7-7700K-GTX1080-Computer-zusammengestellt-Deutschland/dp/B07B3X44Z9/ref=sr_1_10?s=computers&ie=UTF8&qid=1529705326&sr=1-10&keywords=gaming+pc

...zur Frage

Könnt ihr mir ds spiele entfehlen?

Welche spielen für ds sind wirklich gut

...zur Frage

Über welches Innenleben werden die next Gen Spielekonsolen (PS4, XBox) verfügen?

und wann kommt sie auf den Markt?

...zur Frage

Läuft Overwatch auf dem Acer aspire 5755g?

Hallo, ich wollte fragen ob Overwatch grundsätzlich auf diesem Laptop läuft bzw, dass man das Game starten kann. Es hat den Intel Core i7 Prozessor der 2. Generation und 2 verbaute Grafikkarten: Intel HD 3000 Graphics+ Nvidia GeForce GT 540M-1GB Vram(Gaming)

Ich wollte fragen wie viele fps man auf niedrigen Einstellungen erreichen kann und wie die Grafik in etwa ausschaut. Wenn ihr eine Antwort hättet, könntet ihr mir auch die besten Einstellungen dafür empfehlen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

[Pokemon 3. Generation] Erreichen auch Tauschpokemon die letzte Entwicklung, wenn sie noch vor der 1. Entwicklung getauscht wurden?

Hallo!

Nicht einfach zu erklären....

Um ein Simsala zu bekommen, muss ein Kadabra getauscht werden. Dieses entwickelt sich nach dem Tausch dann zu Simsala.

Was passiert, wenn ich aber schon ein Abra tausche? Wird die Entwicklung zu Simsala dann "vorgemerkt" sein, sprich der 2. Entwicklung steht nichts im Wege, da schon das Abra aus einem Tausch entsprang?

Wird die Weiterentwicklung dann sein wie bei allen anderen Pokemon? Oder muss es tatsächlich ganz explizit ein Kadabra sein?

Selbst das schon getauschte Abra wird nie ein Simsala werden, wenn es nicht noch einmal in Form von Kadabra getauscht wird? Oder habe ich dann Simsala total vergeigt, weil es nur beim 1. Tausch klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?