Welche Vlogging-Kamera soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Vlogging Kamera wird die Canon Legria Mini sehr oft verwendet da sie auch besser zum halten ist als die GoPro, meiner Meinung nach, Canon LEGRIA mini X Camcorder (12 Megapixel CMOS Sensor, 6,9 cm (2,7 Zoll), USB 2.0) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00HTV6GB0/ref=cm_sw_r_cp_awd_Bji7wbVZWWDJX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23408483
19.03.2016, 09:11

Die hab ich auch schon gefunden, aber ehrlich gesagt sehe ich als einzigen Vorteil zur GoPro Hero 4 den guten Sound. Ich will die Hero eh auf einen kleinen Selfie-Stick packen, außerdem ist mir die Legria Mini X ehrlich gesagt viel zu groß, wenn ich eine Point&Shoot für den selben Preis und Größe nehme, bekomme ich einfach mehr Dynamik. Ansonsten kommt eben nur was handliches wie die GoPro oder was großes wie eine Sony A5000 in Frage. Vllt ne S120, aber da denke ich mir dass ich ja auch schon die NEX-6 als eine Art Point&Shoot und Hauptvideokamera habe. Trotzdem vielen Dank!

0

Soll die denn Wasserfest sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23408483
19.03.2016, 09:07

Muss nicht, ist aber ein cooles Feature!

0
Kommentar von Lexy900
19.03.2016, 13:05

Dann würde ich dir die Cannon Legria Mini empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?