Welche Vitamine stärken die Nägel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir haben Kieselerde-Kapseln sehr geholfen. Hab diese einen Monat lang, drei mal täglich eingenommen - danach aber auf jeden Fall drei Monate absetzen.. Viel Glück!! PS: Haut wurde auch hammer-schön davon;)

Hallo Froschfaenger,

Kieselerde- und Bierhefetabletten werden Dir sicherlich helfen.

Viele Grüße Manu

hol dir brausetabletten von dm, oder lass dich da beraten