Welche Vitamin Präparate sind gut bei...siehe im text?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Hände und Arme einschlafen könnte ein Nerv eingeklemmt sein, oder die Blutversorgung, z.b. durch eine Verspannung gestört sein. Beim Tennisarm hilft oft nur die OP. Krämpfe im Nacken oder Verspannungen? Bei Krämpfen könnte ein Mangel an Magnesium, Calcium oder Kalium vorliegen. Bei Gelenkschmerzen kann Glucosamin oder Gelatine helfen. Vitamine haben damit nichts zu tun. Eine normale Ernährung sollte keinen Mangel entstehen lassen. Besser zum Arzt, als auf gut Glück irgendetwas zu nehmen.

Warum nimmst du nicht Zentrum da bist du mit allem abgedeckt. Und dein Körper bekommt was er braucht. Ich müßte 4 Röhrchen kaufen und vier Brausetabletten auflösen und trinken das war mir schlicht zu umständlich

mvjb07 23.08.2015, 18:55

danke,ich kenne mich mit den kram nicht aus,hab nur gemerkt das die Kämpfe in letzter Zeit extrem oft vor kommen und mir wurde immer gesagt ich solle Sowas nehmen aber keiner wusste was genau

0

Was möchtest Du wissen?