Welche Vitamin ist für rücken gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Der Rücken braucht zunächst gute Muskeln die ihn stützen - und dazu brauchst Du Training

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin R.
R wie Rücken. 😄

Spaß. Sport ist gut für den Rücken. Und Bewegung.
Habe noch nie was von 'ich esse besonders viel Vitamin xy - weil das gut für meinen Rücken ist' - gehört 😅 & ich hab schon ne Menge komischer Sachen gehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berkant2303 30.05.2016, 19:43

Der Doktor sagt Vitamin

0
TrxTae 30.05.2016, 19:48

Vitamin Sport. Gymnastik. Bewegung. also ich habe selbst massive Rückenprobleme. und War bei diversen Orthopäden. .. niemand sprach von Vitaminen die gut für den Rücken sind. :D

0

Das Vitamin heisst Gymnastik... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewegung , richtig sitzen und richtig heben , gymastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?