welche visual kei frisur passt zu mir ascheblonde haare

...komplette Frage anzeigen ich - (Haare, Beauty, Haarfarbe) ich - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

visual kei würde dir überhaupt nicht stehen.. finde ich. lass es lieber und geh zum frisör und lass dich mal ordentlich beratschlagen und mach das dann.. was mit kurzen haare.. also kürzer als du jetzt hast..

und wenn das wasser zu hause kaputt ist, dann geh zu den nachbarn oder freunden.. aber so kann man doch nich durch die gegend laufen..

Ka was visual kai is aber ich find deine haare und dein gesicht echt in ordnung. Sie sehn nur ein bisschen ungewaschen aus. Würd mir kein gel rein geben, falls vk das bedeutet.

cloudyeye 27.08.2012, 01:41

das es ungewaschen aussieht liegt daran das grad das wasser im haus kaputt ist deswegen kan ich mich nicht waschen und hast du ein tipp welche visual kei frisur zu mir passt

0
cloudyeye 27.08.2012, 01:42

das es ungewaschen aussieht liegt daran das grad das wasser im haus kaputt ist deswegen kan ich mich nicht waschen und hast du ein tipp welche visual kei frisur zu mir passt

0
fritzAUT 27.08.2012, 01:47
@cloudyeye

Oh tut mir leid. Ja ich sag doch ich weiß nicht was das sein soll, kannst dus beschreiben?

0
cloudyeye 27.08.2012, 01:54
@fritzAUT

es kommt aus japan und sieht toll aus guck mal bei googlebilder und im netz so vielicht auch auf youtube aber guck dir auf youtube nicht die berichte und dokus an die haben keine ahnung und überfliege mal den text bei wikipedia

0
fritzAUT 27.08.2012, 02:41
@cloudyeye

Sorry hab grad ne längere antwort geschrieben.

Ja ich denke nicht, dass solche haare hier von jemandem als visual kai beschrieben werden würden, wohl eher als emo. Ich hab da auch mal drauf gestanden und garantier dir, dass es sich nicht auszahlt.

Wenn du ca sowas haben willst, solltest du dir die haare kurz schneiden, so dass die von alleine n bisschen stehen und halt farbe rein machen. Wenn sie lang sind dauerts ewig bis sie mal so aussehn, wenns zu heiß oder windig ist sind sie nach n paar metern außerhalb von haus wieder kaputt. Bei regen so wie so und sogar bei zu hoher luftfeuchtigkeit.

Wenn du anschluss zu neuen leuten suchst, die dich gut behandeln, geh zu den autonomen und den linken. Kannst einfach mal zu ner politischen veranstaltung, info abend oder nem einfachen meeting von irgendner gruppe oder nem verein gehen, dann kannst zu den ärgsten partys die noch dazu nix.kosten udn wo dir keiner am senkel wegen deinem aussehn oder deinen haaren geht

0
cloudyeye 27.08.2012, 02:57
@fritzAUT

ich sehe aber scheiße mit kurzen haaren aus und ich will umbedingt so etwas

0
fritzAUT 27.08.2012, 03:07
@cloudyeye

Ich glaube du machst dir zu.viele gedanken um deib aussehen- liegt am alter ;) . Du solltest es dann auf jeden fall mit extensions machen. Die sind pflegeleichter, trotzdem wirds noch viel zeitaufwand benötigen und selten so aussehen wie dus dir vorstellst. Und auch wenns sitzt darfst echt nicht erwarten dass dir viele komplimente machen.

Willst dus machen um neue leute kennenzulernen? Oder welchen näher zu kommen die du kennst? Kennst du wen der solche haare hat, die im alltag wirklich gut aussehn?

0
cloudyeye 27.08.2012, 03:56
@fritzAUT

nein ich find den style nur echt cool und ich will mich von der menge abheben

0

Was möchtest Du wissen?