Welche Videoverwaltungssoftware könnt ihr empfehlen (nicht für Filme/Serien)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

jMovieManager ist eine Software zum einfachen Verwalten von Filmen und Serien. Die Software ist ohne Installation direkt ausführbar. Es können eine Vielzahl von Multimediadateien einfach und übersichtlich durchsucht, verwaltet und angeschaut werden.

http://jmoviemanager.de/

Minimi243 20.10.2015, 12:57

Vielen Dank für das NICHT lesen meiner Frage... .

(nicht für Filme/Serien)

Ich kann ich in diesem Programm weder mit Tag´s arbeiten, noch erstellt es Thumbnails der Videos. Somit ist diese Software leider nicht das was ich Suche.

0
herja 20.10.2015, 15:31
@Minimi243

Deine Wünsche sind leider so nicht erfüllbar, daher dieser Kompromiss.

0

Hab mal so ein Projekt angefangen ... in Java, aber aus Zeitgründen ist es leider nie fertig geworden :( Aber wenn ich mal wieder Zeit finde und es fertigstellen sollte, käme damit ein (gutes?) Freeware Programm auf den Mark. Aber ich denke ein paar Jahre/Monate wirds noch dauern...

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen,

INformaik1000

Was möchtest Du wissen?