Welche Videos schaut ihr so auf YouTube (Umfrage)?

15 Antworten

Ganz unterschiedlich. Sachen über waffen und Kriegsführung, Geschichte, Technik in all ihren formen (von großen stationärmotoren über CNC Maschinen hin zu Oldtimer), Outdoor, Videos über Mythen, Videos in denen Amerika über ihr Leben in Deutschland berichten (anya, Deana&phil...), Videos über die Einstellung von Autopiloten im Flugzeug (für einen Simulator), Videos über Modellbau, Videos von Böllerschützentreffen, reviews.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit vielen Hobbys aus

Graenz, PietSmiet, Dhalucard, Klinik am Südring, Auf Streife, Gewitter im Kopf, ZoggerPansen, Das schwarze Vakuum, Tinkerleo, Shlorox, Spieletrend, Samination, OnionDog, Lennyficate, LeFloid, DasMonty und Dadosch.

Also keine fixe Kategorie :)

Lets plays (PietSmiet,Dhalu, Gronkh, Ozaru, Moondye7), Lost Place (Sam and Colby, UnknownWorlds, Adventure Buddy, Its Marvin), Mystery (MythenMetzger, Nuke's Top 5, SirSpooks, Chills), Sketche von Varion,

Hier Liste ich einfach mal ein paar Youtuber, Show etc. auf, die ich oft anschaue

• David Dobrik
  • Joana Ceddia
  • The Ellen Show
  • Emma Chamberlain
  • Laughcable
  • Yoora Jung
  • Jerm Bot
  • JoJoSpotlight
  • Mya Benway
  • Shane Dawson
  • Edward Avilia
  • Heyxnatalie
  • Elliot Choy

So, das waren jetzt ein „paar“ Kanäle die ich sehr oft anschaue. Ich muss noch vorab sagen, es sind nur Englisch Sprachige Kanäle da ich Deutsche YouTuber selten bis nie anschaue.

Es ist meist Comedy, V-Logs dabei, Fashion,Travel usw

Und natürlich Musik

Was möchtest Du wissen?