welche videobearbeitungs programm ist besser sony vegas pro 13 oder magix video deluxe premium 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

benutze einfach das Programm, welches du am besten bedienen kannst.

Wenn du beide nicht richtig bedienen kannst, ist Magix wohl ein bisschen leichter zu erlernen.

Lernen musst du aber auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich ist Sony Vegas meiner Meinung nach besser. Ist bei jedem anders, wie er damit zu Recht kommt.
Mir gefällt aber Adobe Premiere Pro noch immer am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Sony Vegas Pro 13 sehr gut, mit Magix Video Deluxe hab ich bis jetzt leider noch keine Erfahrung gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolborg 06.06.2016, 16:19

ich brauche eins zu video rendern 

0
wolborg 06.06.2016, 16:20

ich brauche eins zu video rendern 

0
uncutparadise 08.08.2016, 22:56

Rendern machen Sie alle, das ist Basic !!!

0

Schau dir einfach das video hier bis zum ende an (empfohlen) : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas, oder die Adobe CS Videoproduktionssoftwares. Die benutze ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?