Welche Video-Streaming Plattform?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Netflix 100%
Maxdome 0%
Watchever 0%
Instant Video (Amazon) 0%

2 Antworten

Ich bleibe nicht immer bei dem gleichen Anbieter. Maxdome fand ich toll, Netflix und Amazon waren ebenfalls super. Watchever hat mich nie interessiert und habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber es lohnt sich zwischendurch zu wechseln. So kann man andere Serien und Filme sehen oder evtl. auch niedrigere Gebühren aushandeln. Ansonsten nutze ich auch noch Myvideo von Pro7Sat1, da es dort die Serien kostenlos (aber mit Werbung) gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

Netflix dürfte weiterhin das breiteste Angebot haben. Bei Amazon Instant Video muss teilweise noch für Serien und Filme gezahlt werden, nicht alles ist im Preis inbegriffen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?