Welche Video Datei brauche ich für das Abspielen in meinem Auto? (z. B.) .mp4 .wmv etc.

1 Antwort

Du musst ausprobieren. Lad einfach mal das selbe Video in verschiedenen formaten auf das Speichermedium von dem du es abspielen willst und teste was funktioniert. Und nochwas: Mit dieser fragestellung kann man dir absolut gar nicht imm sinne der Frage weiter helfen da wir keine einzige Information über das Auto oder den Player haben

MP4 auf micro SD karte und dann im auto abspielen Audi q5 2011?

...zur Frage

Autoradio Moniceiver JVC kw v30BT video über usb stick abspielen. Welches video format?

Hallo ich möchte über ein USB stick Videos abspielen. Ich habe schon mp4 probiert doch das geht nicht. Was mache ich falsch? in der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Wiedergabe von H.264/WMV-Dateien(nur für USB) Dieses Gerät kann Dateien mit den Erweiterungscodes <.mp4>, <.wmv>, <.avi>, oder <.mkv> abspielen. Das Stream-Format muss dem MPEG System/Programm-stream entsprechen.

auf einer anderen seite steht noch etwas:

USB-Wiedergabe Abspielbare Dateien auf einem USB-Gerät Dieses Gerät kann die folgenden Dateitypen abspielen die auf einem US-Massenspeichergerät gespeichert sind: JPEG / BMP / PNG / MPEG1 / MPEG2 / MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / MPEG4 / H.264 / MPEG AVC / WMV (VC-1)

Das sind doch alle gängigen Bilder Musik und Video Formate.. bevor ich mir das gerät gekauft habe habe ich diese Zeile gelesen und hab mir gedacht das es alles abspielt...

BITTE um schnelle antworten!! Ich möchte einfach Musikvideos abspielen können.

...zur Frage

Spotify auf iPhone im Fiat punto?

Hallo zusammen,

Ich fahre seit 4 Jahren einen Fiat punto, anfangs konnte ich immer über mein iPhone 6(64gb) über spotify Musik hören, indem ich das ganze über USB angeschlossen habe.. das blue&me System hat das iPhone sofort erkannt und abgespielt.. von heute auf morgen ging das aber nicht mehr, ich habe weder ein Update auf meinem iPhone gemacht, noch irgendetwas am Auto umgestellt.. über Bluetooth telefoniere funktioniert immer noch ohne Probleme. Ich war bereits in der Werkstatt, die haben den autocomputer neu gestartet und trotzdem keine Veränderung.. außerdem könnten die mir nicht wirklich glauben, dass das überhaupt jemals funktioniert hat, da mein Fiat anscheinend nur mp3 abspielen kann und das iPhone aber nur mp4 ausgibt.. hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar einen Lösung? Gibt es evtl einen mp4 zu mp3 Converter, der das ganze Problem beseitigen könnte?

...zur Frage

Videoformat MPEG-2 TS Video abspielen

Hallo Gute Frage Community,

ich habe gestern ein paar Sekunden einer Sendung eines Fernsehsenders (DMAX) aufgenommen und wollte schauen, was passiert, wenn ich es aufnehme und mein Fernsehr diese Aufnahme auf meinen USB Stick speichert. Die Aufnahme wurde auf meinen USB-Stick gespeichert, es wurde ein Ordner namens "_MSTPVR" gespeichert und die Sendung, diese wurde jedoch nicht in einem bekannten Videoformat wie z.B wmv, mp4, avi usw. .... gespeichert sondern in dem Videoformat "MPEG-2 TS".

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Datei, die ich aufgenommen habe abspielen da der Videoplayer auf meinem PC dieses Format nicht erkennt und deshalb auch nicht abspielen kann oder hat jemand eine Idee die Videodatei mit einem Programm (kostenlos) in beispielsweise avi zu konvertieren?

Danke!

-Mirco-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?