Welche vertrauenswürdige Seiten für Software Download sind empfehlenswert?

4 Antworten

Lade dir als Add-on zu deinem Browser WOT (web of trust) herunter. Das zeigt dir in Ampelfarben an, ob eine Seite vertrauenswürdig ist oder nicht.

Also Chip ist eine Super seite

Hi,

Zu 1. CHIP Online kannst du vertrauen. Zu 2. Du kannst auch von diesen Seiten downloaden:

http://www.computerbild.de/

pcwelt-de pcgo-de

Im Grunde genommen, kannst jeder Seite, von der es eine PC-Zeitschrift gibt, vertrauen.

Ich verwende hauptsächlich "Computerbild.de". Ich finde dort alles, was ich brauche.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Ute

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, kannst du ja auf den "Daumen hoch" drücken.

Sichere Roms seiten oder Alternative?

Ich wollte fragen ob es irgendwelche sicheren roms download seite gibt ? sodass ich Pokemon platin für NDs wieder herunterladen kann. Ich habe meine NDs irgendwo verloren.. aber ich habe pokemon platin noch kann man irgendwie die rom von dem chip herunterladen?

...zur Frage

Animierte Videos erstellen, welche online Software?

Ich will mir einen youtube Kanal anlegen und dafür ein cooles animiertes Intro Video erstellen. Kennt ihr lohnenswerte Software (gern online, darf auch gern paar Euro kosten), die empfehlenswert sind?

...zur Frage

Harrtnäckige Viren lassen sich nicht von Malwarebytes entfernen?

Mein Malwarebytes findet bei jedem Scan erneut die selben Viren und wenn ich die alle in Quarantäne verschiebe und dort lösche dann tauchen Sie immer wieder auf. Wie kann ich die entfernen?

...zur Frage

Findet ihr "CHIP-online" ist eine vertrauenswürdige download Seite ohne Viren?

Ich weiß es nicht! Erst frag ich lieber mal nach!

...zur Frage

viren von anjo.to löschen?

hallo :)

ich habe einen neuen laptop mit dem ich mir schn ca. 30 lieder von anjo.to gedownloadet habe, nun habe ich gehört und gelesen, dass anjo.to sehr viele viren verschickt. wie kann ich diese löschen und beseitigen, damit sie meinem laptop nichts anturén können?

(mein virenprogramm:microsoft esensutz)

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?